Berlin´s Free Partydates Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Special Dates @ Berlin - nich für umme  ~  Fr · 25.05.2012 · BASTIAN LEE JONES & Band

jaadaa
Verfasst am: 23.04.2012, 21:31 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 25.07.2011 Beiträge: 20
An diesem Abend wird Bastian Lee Jones & Band im Rahmen der „Summer Run Concerts“ 2012 im Artenschutz Berlin auftreten. Unterstützt wird er dabei von erstklassigen Musikern.

Wer schon einmal das Glück hatte, bei den Auftritten von Bastian Lee Jones u.a. bei Piano City Berlin 2010 oder bei einem der Konzerte 2011 dabei zu sein, der konnte erleben und fühlen, dass Bastian Lee Jones ein grandioser Musiker am Klavier und mit der Stimme ist. Als dann bei diesen Konzerten das Publikum gemeinsam mit ihm seine Lieder sang, wurden aus diesen Konzerten einmalige Happenings, die für alle ein unvergessliches Erlebnis waren.

Die Musik an diesem Abend reicht von pfundigen Midtempo und rockigen Uptempo-Nummern bis hin zu Balladen mit vielen Nuancen dazwischen auf Deutsch, Englisch und Indonesisch. Wer Ben Folds, Jamie Cullum, Elton John, Joshua Kadison, Herbert Grönemeyer, Vanessa Carlton, Fiona Apple und ähnliche mag, wird sich an diesem Abend musikalisch wohl fühlen und viel Spaß haben.

Bandmitglieder:
Bastian Lee Jones (vocals & piano),
Boris Wiese (git, e-git),
Ramani Krishna (e-bass),
Sebastian Müller (drums),
Eva Elena Kaiser (backgroundvocals),
Anne Stadler (backgroundvocals)

Beginn:
20:30 Uhr.

Eintritt:
10 € (ermäßigt 8 €)

Tickethotline:
030 / 342 37 63

Ort:
Artenschutztheater Berlin
Lüneburger Str. 370
10557 Berlin

Weitere Infos:
http://www.facebook.com/bastianleejones

Youtube:
http://www.youtube.com/bastianleejones

Event auf Facebook:
http://www.facebook.com/events/217886581654123/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalender-Events in dieses Forum eintragen